Eine wirdenkenlokal. Medienmarke

RezepteDer Christkind Protein Shake mit Lebkuchengeschmack

Rezept drucken
Der Christkind Protein Shake mit Lebkuchengeschmack
Der Christkind Protein Shake mit Lebkuchengeschmack ist ein geiler Drink der euch auch noch mit einem großen Schub an Proteinen versorgt. Außerdem passt er auch noch optimal in die Weihnachtszeit. Aber probiert am besten selbst.
Christkind Protein Shake mit Lebkuchengeschmack
Menüart Shakes
Küchenstil Fettarm, Proteinhaltig
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 3 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Menüart Shakes
Küchenstil Fettarm, Proteinhaltig
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 3 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Christkind Protein Shake mit Lebkuchengeschmack
Anleitungen
  1. Im ersten Schritt gebt ihr alle Zutaten in einen Messbecher und püriert sie gut für eine Minute durch.
    Christkind Protein Shake mit Lebkuchengeschmack1
  2. Wenn dies passiert ist, lasst ihr den Shake für 3 Minuten ziehen. Nach den 3 Minuten könnt ihr euren Shake auch schon genießen. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.
    Christkind Protein Shake mit Lebkuchengeschmack

Auch interessant