Eine wirdenkenlokal. Medienmarke

HauptspeiseDer schnelle Party Salat

Der schnelle Party Salat

Der schnelle Party Salat ist ein leckeres und zugleich schnell angerichtetes Rezept. Wer dazu noch einen Schub an Carbs sucht, sollte hier weiterlesen.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
100 g Nudeln
2 EL Olivenöl
1/2 TL Pesto
1/4 Zehe Knoblauch
3 Blätter Basilikum
4 Kirschtomaten
1/2 handvoll Rucola
5 Kugeln Mozzarella
1 Prise Salz

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 5 Min., Zubereitung: 25 Min., Schwierigkeit: normal Art: Hauptspeise Stil: high-carb

  1. Im ersten Schritt presst ihr den Knoblauch und schneidet die Basilikumblätter in kleine Stücke. Anschließend vermischt ihr diese beiden Zutaten mit dem Olivenöl, dem Pesto und einer kleinen Prise Salz.
  2. Dieser Mix kommt nun für ca. 30 Minuten in den Kühlschrank. Zeitgleich kocht ihr die Nudeln für ca. 12 Minuten in leicht gesalzenem Wasser und viertelt die Mozzarellakugeln plus die Kirschtomaten.
  3. Im nächsten Schritt vermischt ihr jetzt nur noch die Nudeln mit dem Olivenölmix, den Kirschtomaten, dem Mozzarella, dem Rucola und einer Prise Salz.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr jetzt nur noch euren Salat ansehnlich auf einem Teller servieren und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 270 Gramm und 615,6 kcal.

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

Auch interessant